Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus - Leselustfestival 2020
1288
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1288,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus

Vorlesespaẞ

Do 22.10.2020 16:00 Uhr

Flip ist begeistert, als er eine Fledermaus am Nachthimmel erblickt. Wie schön wäre es, wenn auch er fliegen könnte. „Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus”, beschließt der kleine Mäusejunge. Gesagt, getan. Eifrig baut sich Flip eigene Flügel und unternimmt erste Flugversuche. Doch leider enden alle damit, dass er unsanft auf dem Boden landet. Auch kopfüber zu schlafen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Ob eine waschechte Fledermaus Flip weiterhelfen und seinen Traum vom Fliegen erfüllen kann?

Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch Fledermaus-Spieße basteln.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, gerne persönlich
in der Stadtbücherei Springe oder
telefonisch unter 207 3591

Alter

Kinder ab 3 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Zentralbücherei Springe
Springe 1, 58095 Hagen