Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär - Leselustfestival 2020
1243
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1243,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär

Vorlesespaẞ

Do 1.10.2020 – 16.00 Uhr

Der Bär hat ein kleines Problem, aber jeder, dem er davon erzählen will, hat schon vorher eine Lösung für ihn: Vom Schneider bekommt er einen Schal, vom Erfinder Flügel und vom Arzt Tabletten –  doch es interessiert niemanden, was der Bär eigentlich möchte. Bis der Bär die kleine Fliege trifft, die ihm endlich zuhört.

Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch lustige Bären-Lesezeichen basteln.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, gerne persönlich in der Stadtbücherei Springe oder telefonisch unter 207 3591

Alter

Kinder ab 3 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Stadtbücherei Springe
Springe 1, 58095 Hagen