Bilderbuchkino: Der kleine Rabe Socke: Alles meins!! - Leselustfestival 2021
1490
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1490,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bilderbuchkino: Der kleine Rabe Socke: Alles meins!!

Bilderbuchkino

Di 5.10.2021 – 16:00 Uhr

Der kleine Rabe ist eigentlich ganz nett, aber er stibitzt, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr – der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um an die ersehnten Spielsachen zu kommen.
Aber am Schluss wird selbst diesem frechen Raben klar, dass man so nicht mit seinen Freunden umgeht. Und so wird aus „Alles meins!“ schließlich ein „Alle zusammen!“, denn Freunde sind eben das Allerwichtigste.

Die Bilder dieser Freundschaftsgeschichte werden auf eine Leinwand projiziert und die Geschichte dazu erzählt.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, persönlich in der
Stadtteilbücherei Haspe oder telefonisch unter 207 4297

Alter

Ab 5 Jahre

Kosten

Kostenfrei

Ort

Stadtteilbücherei Haspe  (im Torhaus)
Kölner Str. 1
58135 Hagen