Bilderbuchkino: Armer Pettersson - Leselustfestival 2021
1492
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1492,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bilderbuchkino: Armer Pettersson

Bilderbuchkino

Di 5.10.2021 – 16:00 Uhr

Herbst in Schweden. Es ist nass und kalt. Pettersson hat schlechte Launbe und will nichts anderes, als in Ruhe gelassen zu werden. Aber genau  das geht gar nicht, findet Findus. Wie er aus dem griesgrämigen  wieder einen fröhlichen Pettersson macht zeigen die wunderschönen Bilder, die auf eine Leinwand projiziert werden. Die zauberhafte Geschichte wird dazu erzählt.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, persönlich in der
Stadtteilbücherei Hohenlimburg oder telefonisch unter 207 4477

Alter

Ab 5 Jahre

Kosten

Kostenfrei

Ort

Stadtteilbücherei Hohenlimburg
Stennertstr. 6-8
58119 Hagen