Thorsten Rosenthal - Zaubershow - Leselustfestival 2020
1272
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1272,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Thorsten Rosenthal – Zaubershow

Zauberei

Fr 9.10.2020 16:00 Uhr

Er hat Flausen im Kopf und den Schalk im Nacken! Wenn der Zauberer Thorsten Rosenthal auftritt, entführt er alle kleinen Zuschauer in die spannende
Welt der Zauberei. Da wird jedes Kind staunen, wenn Bälle, Seile oder Tücher einfach so verschwinden, hinter dem Ohr wieder auftauchen oder der Tisch anfängt zu schweben. Aber wie macht er das? Obwohl alle Kinder ganz genau aufgepasst haben, keiner versteht den Trick.  Oder ob er wohl doch zaubern kann?

Und wenn Thorsten Rosenthal nicht zaubert, dann kommt seine Grusel-Fühl-Such-Kiste zum Einsatz. Dort muss ein versteckter Schatz gefunden werden. Wer findet den Schatz wohl? Hereinspaziert, hereinspaziert!

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, gerne persönlich in der Stadtteilbücherei Haspe oder telefonisch unter 207 4297

Alter

Für Kinder ab 3 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Stadtteilbücherei Haspe (im Torhaus)
Kölner Str. 1, 58135 Hagen