Theo Tonnentier und die beste Geburtstagstorte der Welt - Leselustfestival 2020
1350
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1350,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Theo Tonnentier und die beste Geburtstagstorte der Welt

Bilderbuchkino

Do 12.11.2020 16:00 Uhr

Bilderbuchkino mit Ute Wagner

Theo Tonnentier lebt in einer roten Tonne im Gemüsegarten von Bauer Beppo. Er bastelt und tüftelt für sein Leben gern. Zu seinem Geburtstag lädt er seine Freunde ein: Frieda Frettchen, Karl Kompost und Erna Erdschwein. Eine Sahnetorte will er für das Fest backen, das kann doch für einen Erfinder und Tüftler nicht so schwer sein!
Aber dann stellt er fest, dass er zwar viel Werkzeug, aber keinen Mixer hat. Was nun?

Ein Bilderbuch von Betina Gotzen-Beek.

zur Vorleserin 
Ute Wagner, geboren 1960, aufgewachsen in Altena, wohnt in Lüdenscheid und arbeitet seit 1990 bei der Stadtbücherei Lüdenscheid. Sie ist begeisterte Vorleserin mit einem großen Herzen für Kinder. Selbst hat sie einen erwachsenen Sohn und zwei Enkelkinder.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich,
Stadtbücherei Lüdenscheid, Tel. 02351 – 171218 oder stadtbuecherei@luedenscheid.de

Alter

Kinder von 3-8 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Studio der Stadtbücherei Lüdenscheid,
Graf-Engelbert-Platz 6, 58511 Lüdenscheid