Ein Geburtstagsfest für Lieselotte - Leselustfestival 2020
1349
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1349,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ein Geburtstagsfest für Lieselotte

Bilderbuchkino

Do 12.11.2020 16:00 Uhr

Bilderbuchkino mit Anja Trenck

Die Kuh Lieselotte freut sich schon seit Wochen auf ihren Geburtstag. Aber als der Tag endlich da ist, scheint niemand an ihren Geburtstag zu denken. Der Postbote nicht, die Bäuerin nicht, die anderen Tiere nicht. Kein Duft von Geburtstagskuchen, keine Girlanden im Garten… Haben denn wirklich alle Lieselottes Geburtstag vergessen und muss sie alleine feiern?

Ein Bilderbuch von Alexander Steffensmeier.

zur Vorleserin 
Anja Trenck, geboren 1987, arbeitet als Kinder- und Jugendbibliothekarin bei der Stadtbücherei Lüdenscheid.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich,
Stadtbücherei Lüdenscheid, Tel. 02351 – 171218 oder stadtbuecherei@luedenscheid.de

Alter

Kinder von 3-8 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Studio der Stadtbücherei Lüdenscheid,
Graf-Engelbert-Platz 6, 58511 Lüdenscheid