Junges Theater Bonn - Der kleine Rabe Socke - Leselustfestival 2020
1322
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1322,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Junges Theater Bonn – Der kleine Rabe Socke

Theater für Kinder

So 20.9.2020 15:00 Uhr

Der kleine Rabe Socke ist ein Lausbub wie sonst keiner. Er macht, sagt, denkt und fragt all das, was Kinder sich nicht immer zu machen, sagen, denken und fragen trauen. Und auch wenn er oft sehr frech ist, ist er nicht wirklich herzensgut. Rabe Socke ist ehrlich, liebenswert, neugierig und immer offen für alles, was das Leben für ihn bereithält. Eine seiner besten Eigenschaften ist, dass er am liebsten ein ganz toller Freund sein möchte; der beste, wenn es irgendwie geht.
Eddi-Bär und Wolle, zwei von Rabe Sockes vielen Freunden, können das bestätigen.

Stückdauer: ca. 60 Minuten ohne Pause

Anmeldung/Kontakt

Stadtinformation Iserlohn, 02371 – 217 1819

Alter

Kinder ab 3 Jahren

Kosten

5 € Kinder / 6,50 € Erw.

Ort

Parktheater Iserlohn, Alexanderhöhe 3
(Anfahrt über Südstraße), 58644 Iserlohn
www.parktheater-iserlohn.de