Jürgen Banscherus - Schreibworkshop - Leselustfestival 2020
1362
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1362,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jürgen Banscherus – Schreibworkshop

Schreibworkshop

Sa 7.11.2020 14:00 – 17:30 Uhr

DU interessierst dich fürs Schreiben?
DU willst erfahren, wie man eine gute Kurzgeschichte schreibt?
DU willst deine eigene Geschichte schreiben?
Dann bist DU bei diesem Workshop genau richtig!

Im Schreibworkshop mit Jürgen Banscherus lernst DU, was fürs Geschichtenschreiben wichtig ist, über Figurenentwicklung, Spannungsaufbau, Perspektive bis hin zum Stil.

Alle Materialien werden gestellt!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

über den Autor

Jürgen Banscherus schreibt seit über 30 Jahren erfolgreich für Kinder und Jugendliche. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet undsind in 23 Sprachen übersetzt.
2010 erhielt er als erster Kinderbuchautor den renommierten Annette-von-Droste-Hülshoff-Preis.
Jürgen Banscherus lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet.

Anmeldung/Kontakt

02391-939953 oder stadtbuecherei@plettenberg.de
Anmeldungen ab Montag, 26.10.2020
in der Stadtbücherei Plettenberg

Alter

Kinder von 10-12 Jahren

Kosten

5 €

Ort

Stadtbücherei Plettenberg
Alter Markt 3, 58840 Plettenberg,