Ein Loch ist im Eimer - Leselustfestival 2020
1280
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1280,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ein Loch ist im Eimer

Bilderbuchkino

Di 13.10.2020 16:00 Uhr

Die Blumen vor seiner Höhle lassen die Köpfe hängen. „Ich muss euch gießen“, sagt der Bär. „Aber womit soll ich Wasser holen?“  Mit einem Löffel? Mit der Tasse? Mit dem Eimer! Doch der Eimer hat ein Loch! Was nun?

Die Bilder dieses wunderbar illustrierten Buches werden auf eine Leinwand projiziert und die  Geschichte dazu erzählt.  Wer im Anschluss Lust hat, kann noch lustige oder auch schöne Dinge für das Kinderzimmer aus Strohhalmen basteln.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, persönlich oder Tel. 207 3591

Alter

Für Kinder ab 3 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Zentralbücherei Springe
Springe 1, 58095 Hagen