Der Kraxenflori - Leselustfestival 2020
1278
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1278,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Der Kraxenflori

Wir lesen vor

Di 13.10.2020 16:00 Uhr

„Lagerfeuer brannten. Ganze Schweine und Hammel wurden über Spießen gebraten. Wilde Gesellen umsprangen die Feuer, soffen und fraßen übermäßig. Einige trommelten, geigten und bliesen auf Klarinetten, und dann wieder grölten alle miteinander wüste Lieder. Es musste eine Räuberbande sein, die hier im tiefen Wald ihr Versteck hatte …“

In unverwechselbaren Worten und Bildern erzählt  der Autor Ali Mitgutsch vom dunklen Wald und seinen Gefahren. Doch der kleine Junge, den man Kraxenflori nennt, schlägt sich tapfer.

Anmeldung/Kontakt

ist erforderlich, persönlich in der Stadtteilbücherei Haspe oder  unter 207 4297

Alter

Für Kinder ab 3 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Stadtteilbücherei Haspe (im Torhaus),
Kölner Str. 1, 58135 Hagen