Online Theater: Weil heute mein Geburtstag ist - Leselustfestival 2021
1474
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1474,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Online Theater: Weil heute mein Geburtstag ist

Familientheater

So 31.10.2021 – 15:00 Uhr

Digitales, interaktives Theatererlebnis für die ganze Familie
Regie, Video, Musik: Mario Hohmann
United Puppets Online

Die Schildkröte freut sich auf ihren Geburtstag und hat sich eine richtige Party gewünscht. Es kommen tierische Gäste mit skurrilen Geschenken, aber: Keiner kann bleiben. Was die Schildkröte noch nicht weiß: Ihr kommt ja auch noch!

United Puppets wagen sich mit diesem Online-Theater-Stück in virtuelle Theaterräume vor. Vom eigenen Computer spielt das Ensemble live in einer Videokonferenz für Zuschauer zuhause. Der Geburtstag der Schildkröte wird mit den Kindern als Vorbereitung zur Überraschungsparty inszeniert, bei der am Ende die Kinder selbst die Lösung des Einsamkeitsproblems der Schildkröte sind.

Jede Familie bucht über das Parktheater Iserlohn ein Ticket für die Zoom-Vorstellung. Nach dem Kauf bekommt man genaue Informationen und den Zugangscode. 

Unterstützt durch das Kultursekretariat NRW und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Anmeldung/Kontakt

Stadtinformation Iserlohn, 02371 – 217 1819
www.parktheater-iserlohn.de

Alter

Zuschauer ab 6 Jahren

Kosten

5 € Kinder / 6,50 € Erwachsene

Ort

Online-Angebot über Zoom