Der kleine Wassermann: Herbst im Mühlenweiher - Leselustfestival 2020
1310
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1310,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Der kleine Wassermann: Herbst im Mühlenweiher

Vorlesespaẞ

Do 29.10.2020 16:00 Uhr

Es ist Herbst! Alle sind damit beschäftigt sich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Doch der kleine Wassermann möchte stattdessen genau wie die Kinder aus dem Dorf Herbstferien haben und verreisen. Da niemand Zeit hat, macht er alleine einen Ausflug auf seinem Floß. Ob das gut geht? Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch Kreideblätter basteln.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, gerne persönlich in der
Stadtbücherei Springe oder  telefonisch unter 207 3591

Alter

Kinder ab 3 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Zentralbücherei Springe
Springe 1, 58095 Hagen