Der kleine Pirat - Leselustfestival 2020
1339
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1339,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Der kleine Pirat

Bilderbuchkino

Do 8.10.2020 16:00 Uhr

Bilderbuchkino mit Anja Trenck

Der kleine Pirat hält den ganzen Tag im Mastkorb Ausschau nach Schiffen, die er ausrauben könnte. Wenn dann endlich eines auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat doch so gern nett mit den Leuten unterhalten!
Deshalb beschließt der kleine Pirat eines Morgens, seine Überfälle mal auf eine ganz neue Art zu versuchen. Ein Bilderbuch mit Text von Kirsten Boie und Illustrationen von Silke Brix.

zur Vorleserin 
Anja Trenck, geboren 1987, arbeitet als Kinder- und Jugendbibliothekarin bei der Stadtbücherei Lüdenscheid.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich,
Stadtbücherei Lüdenscheid, Tel. 02351 – 171218 oder stadtbuecherei@luedenscheid.de

Alter

Kinder von 3-8 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Studio der Stadtbücherei Lüdenscheid,
Graf-Engelbert-Platz 6, 58511 Lüdenscheid