Bilderbuchkino: Das schönste Martinslicht - Leselustfestival 2021
1538
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1538,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bilderbuchkino: Das schönste Martinslicht

Bilderbuchkino

Di 2.11.2021 – 16:00 Uhr

Martin hatte noch nie so eine schöne Laterne. Tagelang hat er daran gebastelt und heute trägt er sie beim Martinssingen stolz vor sich her. Da trifft er Thomas. Der hat keine Laterne mehr. Seine Laterne ist verbrannt. Ob Martin etwas einfällt, damit Thomas wieder lachen kann? Eine Geschichte, in der die Legende vom heiligen Martin wieder lebendig wird. Die Bilder dieses wunderbar illustrierten Buches werden auf eine Leinwand projiziert und die Geschichte dazu erzählt.

Anmeldung/Kontakt

erforderlich, persönlich oder unter 207 4297

Alter

Für alle Kinder ab 5 Jahren

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Stadtteilbücherei Haspe  (im Torhaus)
Kölner Str. 1, 58135 Hagen