Workshop "Detektivworkshop mit Alexander Schrumpf von der Detektei Adler" - Leselustfestival 2019
1214
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1214,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Workshop „Detektivworkshop mit Alexander Schrumpf von der Detektei Adler“

SA 23.11.2019 | 14-16:30 Uhr

Miss Marple und Mr. Holmes – Die Welt der Detektive

DU möchtest mit einem Detektiv einen „echten“ Fall lösen? Spuren sichern wie die Profi s und den Täter anhand der Spuren identifizieren? Das klingt wie ein Krimi!

Mit Alexander Schrumpf kannst DU direkt lernen wie das geht! Alex Schrumpf ist ein „echter“ Detektiv, der jeden Tag richtige Fälle bearbeitet und löst. Er führt seine Detektei Adler in Wiesbaden seit fast 25 Jahren. Von ihm lernt ihr hautnah, was ein Detektiv benötigt, welche Techniken Ermittler anwenden, und was man als Detektiv überhaupt darf.

Lasst Eure kriminalistische Spürnase schulen.
Alex zeigt Euch wie es geht!

Anmeldung/Kontakt

Stadtbücherei Plettenberg,
Alter Markt 3
58840 Plettenberg
Tel.: 02391-939953
stadtbuecherei@plettenberg.de

Alter

von 9.-12 Jahren

Kosten

5 Euro

Ort

Stadtbücherei Plettenberg,
Alter Markt 3
58840 Plettenberg