Lese-Show "Karaoke-Lesen" mit Frank Sommer - Leselustfestival 2019
1130
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1130,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Lese-Show „Karaoke-Lesen“ mit Frank Sommer

Do 10.10.2019 | 10:30 Uhr

Karaoke-Lesen:
Mal anders und gemeinsam lesen!

Jugendliche lesen nicht? Ach was! Jugendliche lesen heute anders und vor allem öffentlich. Gemeinsames Lesen ist beliebt! Zu zweit, zu dritt, in Kleingruppen oder als Chor. Sich als Vorleser präsentieren, Lesestar werden, die eigene Moderatorenqualität entdecken: In dieser Selbstlese-Show werden aktuelle Jugendbücher auf schnelle und unterhaltende Weise präsentiert und alle Teilnehmenden aktiv eingebunden.

Eine interaktive Leseshow mit PowerPoint-Präsentation und Live-Lesungen.

Zum Moderator:

Frank Sommer wurde 1963 geboren. Er ist staatlich geprüfter Schauspieler und lebt seit 1992 in Berlin. Nach Gründung eines freien Theaters und Mitarbeit im Berliner Zentrum für Kinder- und Jugendliteratur eröffnete er 1999 die Leseförder-Agentur Eventilator, die mit freischaffenden Künstlern ein vielfältiges Programm wie Leseevents, Buchpromotion und Bildungsprojekte für Bibliotheken, Verlage und Unternehmen anbietet.

Anmeldung/Kontakt

Stadtbücherei Meinerzhagen
Tel. 02354 77211
stadtbuecherei@meinerzhagen.de

Kosten

geschlossene Veranstaltung für Schulklassen

Ort

Ev. Gymnasium Meinerzhagen
geschlossene Veranstaltung der Schüler der 7./8. Klassen