Figurentheater "Rabe Socke" Theater Mario - Leselustfestival 2018
886
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-886,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Figurentheater „Rabe Socke“ Theater Mario

SO 16.09.2018 | 11.00 Uhr

Das Theater Mario aus Duisburg präsentiert: Rabe Socke

Auf einer beschaulichen Waldlichtung lebt eine liebenswerte Tiergemeinschaft. Besonders den gewitzten kleinen Raben könnte man wirklich gern haben, wenn er nicht trickreich alles ergaunern würde, was den anderen Tieren lieb und teuer ist. Selbst wenn sie ihre Sachen vor ihm verstecken, landen sie irgendwann im Rabennest.

Erst der erfahrene Bär läßt sich nicht aufs Glatteis führen und organisiert den Widerstand der Tiere. Jetzt merkt der kleine Rabe, das er eben ALLES doch nicht haben kann. Wenn ihm auch die Freundschaft der anderen Tiere wichtig ist, muss er lernen, ihre Grenzen zu respektieren.

Anmeldung/Kontakt

Filmriss kino gevelsberg
Tel: 02331 53045
Kontakt@filmriss.de

Alter

4-8 Jahre

Kosten

7 Euro

Ort

filmriss kino gevelsberg
Rosendahler Straße 18
58285 Gevelsberg