Figurentheater "Finn, der Feuerwehrelch" Figurentheater Wodo Puppenspiel - Leselustfestival 2018
920
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-920,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Figurentheater „Finn, der Feuerwehrelch“ Figurentheater Wodo Puppenspiel

DI 25.09.2018 | 15 Uhr

Tatüü – Ta – taa !!!! Klar – so ein Feuerwehrauto möchte Finn auch fahren!

Finn, der Feuerwehrelch, möchte Feuerwehrmann werden und das Einsatzfahrzeug fahren. Doch zuvor muss er eine Grundausbildung durchlaufen. Auf geht’s zur Feuerwehr. Doch so schnell kommt Finn nicht in den Löschzug. Der Feuerwehrschlauch muss gebändigt werden… die Grundausbildung nimmt ihren Lauf. Und plötzlich gibt es Alarm! Ob sich Finn wohl im Alarmfall bewährt?

Einem brandheißen Thema widmet sich Wodo Puppenspiel bei seinem neuen Figurentheater: „Finn, der Feuerwehrelch“ nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Sharon Rentta.

Anmeldung/Kontakt

Stadtbücherei Plettenberg,
Alter Markt 3
58840 Plettenberg
Tel.: 02391-939953
stadtbuecherei@plettenberg.de

Alter

Ab 4 Jahre

Kosten

5 €

Auf Anfrage gibt es Sonderkonditionen für Gruppen.
Eintrittskarten sind ab Samstag, 01.09.2018 in der Stadtbücherei Plettenberg erhältlich.

Ort

Ratssaal, Grünestraße 12, 58840 Plettenberg