Figurentheater " Der Grüffelo" Figurentheater Köln - Leselustfestival 2019
1105
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1105,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Figurentheater “ Der Grüffelo“ Figurentheater Köln

Di 8.10.2019 | 15.00 Uhr

„Es gibt ihn doch….!“

Der Puppenspieler Andreas Blaschke vom Figurentheater Köln spielt den Klassiker nach dem Bilderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler mit schönen Bühnenbildern, Musik, Gesang und den Helden der Geschichte als Hand- und Stabfiguren.

Die Maus spazierte im Wald umher. Der Fuchs sah sie kommen und freute sich sehr. „Hallo, kleine Maus, wohin geht die Reise? Bei mir im Bau gibt es Götterspeise.“ „Schrecklich nett von dir, Fuchs, doch ich sag leider nein, ich muss schon zu Mittag beim Grüffelo sein.“ „Beim Grüffelo? Sag, was ist das für ein Tier? „Den kennst du nicht? Dann beschreib ich ihn dir!“

Ein modernes Märchen, eine Geschichte voll Mut und Initiative. Und das natürlich mit Happyend. Andreas Blaschke und sein Figurentheater Köln machen die Grüffelo-Märchenfiguren aus der Werkstatt von Monika Seibold unter der Regie von Katja Bär lebendig.

Anmeldung/Kontakt

Eintrittskarten sind ab Montag, 9.9.2019 in der hier erhältlich:

Stadtbücherei Plettenberg,
Alter Markt 3
58840 Plettenberg
Tel.: 02391-939953
stadtbuecherei@plettenberg.de

Alter

Kinder ab 4. Jahre

Kosten

5 €

Ort

Ratsaal
Grünestr. 12, 58840 Plettenberg