Erzähltheater "Timo lernt NEIN sagen" - Leselustfestival 2018
982
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-982,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Erzähltheater „Timo lernt NEIN sagen“

DO 11.10.2018 | 16 Uhr

Zuhause kann Timo ganz leicht „Nein!“ sagen. Aber bei seinen Freunden im Kindergarten geht das einfach nicht. Als Isabel neu in seine Gruppe kommt, staunt er nicht schlecht: Das kleine Mädchen nimmt es mit dem allerstärksten Rowdy auf und traut sich sogar, freundlich, aber bestimmt „Nein“ zu sagen. Gemeinsam mit Isabel übt er jetzt das Neinsagen. Und als ein fremder Mann ihn auffordert, ihm zu folgen, ruft er entschlossen: „Nein! Ich gehe nicht mit dir!“

Diese wunderbar illustrierte Mutmachgeschichte wird anhand einer kleinen Papiertheaterbühne erzählt. Wer im Anschluss noch Lust hat, kann seine eigene Mutmachgeschichte aufmalen und die Geschichte zum Bild erzählen.

Anmeldung/Kontakt

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Alter

Ab 3 Jahre

Kosten

Eintritt frei

Ort

Stadtteilbücherei Hohenlimburg
Stennertstr. 6-8
58119 Hagen