Erzähltheater "Freunde" - Leselustfestival 2019
1148
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1148,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Erzähltheater „Freunde“

DO 17.10.2019 | 16 Uhr

Als Johnny Mauser ein altes Boot im Schilf entdeckt, beschliessen alle drei, Seeräuber zu werden, denn richtige Freunde beschließen immer alles zusammen. Johnny Mauser steht am Ruder, Franz von Hahn stellt das Segel und der dicke Waldemar ist der Stöpsel. Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar zählen zu den unsterblichen Bilderbuchhelden dieser Welt.

Mit Hilfe eines kleinen Papiertheaters wird diese wunderbare Freundschaftsgeschichte erzählt. Wer Lust hat, kann im Anschluss noch seine eigene Freundschaftsgeschichte aufmalen, sie in das Erzähltheater stecken und die Geschichte dazu erzählen.

Anmeldung/Kontakt

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Alter

Ab 3 Jahre

Kosten

Eintritt frei

Ort

Stadtteilbücherei Hohenlimburg
Stennertstr. 6-8
58119 Hagen