Erzähltheater "Der kleine Häwelmann" - Leselustfestival 2019
1165
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1165,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Erzähltheater „Der kleine Häwelmann“

DI 29.10.2019 | 16 Uhr

Der kleine Häwelmann liegt in seinem Bettchen auf Rollen und kommt nicht zur Ruhe. Seine Mutter soll ihn herumfahren, aber sie ist in ihrem Himmelbett schon eingeschlafen. Da beschließt er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und fährt einfach auf einem Mondstrahl durchs Schlüsselloch hinaus in die Nacht. Der gute Mond begleitet ihn: hinaus aus dem Zimmer, in die Stadt, in den Wald, in den Himmel– immer weiter will er. „Junge – hast Du noch nicht genug?“ ruft der Mond immer wieder aber der kleine Häwelmann will davon nichts wissen: „Nein, mehr, mehr!“

Anmeldung/Kontakt

Ist nicht erforderlich.

Alter

Ab 3. Jahre

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos

Ort

Stadtteilbücherei Haspe (im Torhaus)
Kölnerstr. 1
58135 Hagen