Bilderbuchkino "Die Hempels räumen auf" - Leselustfestival 2019
1137
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1137,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bilderbuchkino „Die Hempels räumen auf“

DI 15.10.2019 | 16 Uhr

Bei Hempels soll gebacken werden, aber der Schneebesen fehlt. Irgendwo muss er ja sein. Zimmer für Zimmer wird aufgeräumt. Küche, Bad, Wohnzimmer – immer sind es Mama und Papa, die Ordnung schaff en. Nirgends aber ist der Schneebesen zu finden. Bleibt nur noch das Kinderzimmer, doch dazu fehlt den Eltern die Kraft und sie schlafen vor Erschöpfung ein. Jetzt endlich entschließen sich auch die beiden Kinder, ihr Zimmer aufzuräumen. Siehe da, hier ist der Schneebesen!! Nun kann auch gebacken werden und alle haben sich den Kuchen gleichermaßen verdient.

Die Bilder dieses wunderbar illustrierten Buches werden auf eine Leinwand projiziert und die Geschichte dazu erzählt.

Anmeldung/Kontakt

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Alter

Ab 3 Jahre

Kosten

Eintritt frei

Ort

Stadtteilbücherei Hohenlimburg
Stennertstr. 6-8
58119 Hagen