Autorenlesung "Minecraft – Gefangen in der Welt der Würfel" mit Fabian Lenk - Leselustfestival 2019
1179
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1179,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Autorenlesung „Minecraft – Gefangen in der Welt der Würfel“ mit Fabian Lenk

Mi 30.10.2019 | vormittags nach Vereinbarung

Actiongeladene Storys in Anlehnung an das bei Kindern und Jugendlichen sehr populäre Computerspiel.

Zwei Brüder werden von einem Verbrecher in das Spiel gezogen und versuchen aus der Spielewelt zu entkommen.

ZUM AUTOR

Fabian Lenk war schon immer ziemlich neugierig, also auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem. Zunächst wollte er Archäologe werden, entschied sich aber für Journalistik. Bis Ende 2011 war er als Reporter tätig und begann parallel mit dem Schreiben von Romanen. 1996 erschien der erste von bisher sechs Romanen für Erwachsene, ab 2001 folgten Kinder- und Jugendbücher, von denen bisher rund 200 erschienen sind.

Anmeldung/Kontakt

Eintrittskarten sind ab Montag, 9.9.2019 in der hier erhältlich:

Stadtbücherei Plettenberg,
Alter Markt 3
58840 Plettenberg
Tel.: 02391-939953
stadtbuecherei@plettenberg.de

Alter

Kinder der 5. Klassen (Schulvorstellungen)

Kosten

Teilnahme ist kostenlos

Ort

Stadtbücherei Plettenberg und weiterführende Schulen